Letzte Chance für einen Ostsee-Urlaub in erster Strandlage

Außer einigen Regenstunden ist der Sommer 2018 wirklich ein großes Geschenk für alle, die gern an der Ostsee Urlaub machen. Egal, wann man seit Mai in Kühlungsborn war – es gab keine ganze Regenwoche. Die Sonne scheint und scheint, die Ostsee ist inzwischen so angenehm von der Temperatur her, dass sie zwar herrlich erfrischt, aber keinen Kälteschock verursacht. Wer gern ein bisschen länger in der See schwimmt, der ist im Moment genau richtig.

Perfektes Ostsee-Wetter

Für Kurzentschlossene lohnt es sich jetzt so richtig, denn es gibt tatsächlich sogar direkt am Strand noch eine tolle Unterkunft: Das Ostsee Appartement in der Villa Löwenstein ist im August noch für einige Zeit zu haben. Hier handelt es sich um ein echtes Juwel für zwei Personen, die gern in stilsicherer Atmosphäre Urlaub machen und darauf Wert legen, zu Fuß zum Strand und zur herrlichen Strandpromenade zu gehen

Dabei kann man mit Glück sogar noch Last-Minute Schnäppchen kriegen, einfach mal auf der Homepage der Villa Löwenstein nachschauen oder bei Kühlungsborn-Travel nachfragen.

Sehr zu empfehlen ist die Villa Löwenstein übrigens nicht nur wegen ihrer unmittelbaren Strandlage und ihrer Premium Ausstattung, sondern auch wegen ihrer Nähe zu vielen Restaurants und Cafés. Die in der Ostsee-Allee jetzt im Sommer natürlich auch mit vielen schönen Terrassen und Draußen Plätzen locken. Egal ob Steak oder Fisch oder vielleicht nur ein Stück leckeren Kuchen, hier wird jeder fündig.

Sollte das Wetter dann doch mal nicht so toll sein oder man einfach eine kleine Strandpause machen wollen, so finden Sport-Interessierte direkt hinter der Villa Löwenstein liegend den Kletterwald, der zur Sommersaison täglich geöffnet ist. Auch die Tennisplätze sind nicht weit entfernt und dort findet zur Zeit das Dunlop Masters statt. Wer möchte, kann natürlich gern zuschauen! Die Tennisplätze sind zentral und wunderschön in einem Park gelegen. Wer selbst zum Schläger greifen möchte, ist dort natürlich auch willkommen. Kompetente und sehr freundliche Trainer sind jetzt im Sommer jederzeit vor Ort. Allerdings natürlich auch schon ziemlich gut gebucht. Wer nur einen Tennisplatz und Equipement buchen möchte, der wir aber auch jetzt im Hochsommer noch einen Platz bekommen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Ostsee Urlaub in Kühlungsborn!