Ferienapartments am Strand von Kühlungsborn

Strandkorb am Strand vor der Villa Löwenstein in Kühlungsborn

Spielt es eine Rolle ob sich die Unterkunft 600m oder 40m vom Strand entfernt befindet?

Eigentlich würde man sagen „egal, Hauptsache ein Ort an der See“. Aber wer einmal in den Genuss einer Ferienunterkunft in Strandnähe gekommen ist wird diesen Vorzug nicht mehr vermissen wollen. Es ist einfach ein tolles Gefühl dem Meer so dicht zu sein. Das Geräusch der Wellen ist zu hören, die Luft duftet ein wenig nach Ostsee und die Frage „fahre ich mit dem Auto“ stellt sich nicht. Einfach strandfertig aus der Haustür und nach 60 Sekunden kann man es sich im Strandkorb bequem machen.

Die Apartments in der Villa Löwenstein bieten diesen Luxus im Ostseebad Kühlungsborn. In der Mitte zwischen Kühlungsborn West und Ost an der Ostseeallee gelegen hat man die perfekte Auswahl zwischen Ruhe und Trubel im Ostteil von Kühlungsborn.

Am Strand vor der Villa Löwenstein finden Sie Strandkörbe und die tolle Strandpromenade stellt sie nur vor die Frage „soll ich nach links Richtung Kühlungsborn West oder nach rechts Richtung Seebrücke und Yachthafen gehen?“.

Entlang der Ostseeallee befinden sich auch diverse Restaurants für alle Urlauber die nicht selbst kochen wollen. Das ca. 200m entfernte Hotel Upstalsboom verfügt über einen öffentlichen Wellnessbereich. Die Gebühren für die Nutzung und Massagen erfragen Sie bitte direkt im Hotel.

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in der Villa Löwenstein!