Die Villa Löwenstein jetzt mit dem Rundum-Sorglos Paket!

Kamin im Appartment 13 Villa Löwenstein

Wer sich jetzt in der Villa Löwenstein einmietet, der bekommt noch mehr Service. Der Feriengast mietet automatisch auch die Bettwäsche + Handtücher und die Endreinigung mit, was den Urlaub von Anfang an und bis zum letzten Tag garantiert verschönt! So zum Urlaubsabschluss noch einmal Hausarbeit zu machen ist ja nicht so der ideale Ausklang – in der Zeit kann man lieber noch einmal einen kleinen Strandspaziergang machen und sich von der Ostsee verabschieden. So eine Endreinigung ist schon mehr als praktisch.

Blick in das Schlafzimmer der Villa LöwensteinPraktisch ist auch die Bettwäsche bereits in der gemieteten Suite. Denn Wäsche und Handtücher nehmen immer viel Platz im Gepäck ein und niemand packt am Ende der Ferien gern noch ein paar feuchte Handtücher in seinen Koffer! Wie schön, wenn man sich darum nicht zu kümmern braucht. Die Urlauber in der Villa Löwenstein finden bei der Ankunft frische Wäsche vor und können dafür lieber einen Pullover mehr, ein paar Bücher, Sommerkleider oder Gummistiefel in ihren Koffer packen.

Gerade jetzt zur herbstlichen Jahreszeit ist man ja doch eher etwas mehr bepackt. Kam man im Sommer eigentlich sehr gut mit ein paar Badesachen und T-Shirts über zwei Wochen kommen, so ist jetzt im November doch auch im schönen Kühlungsborn der Herbst definitiv eingezogen und wohl dem, der an seine Mütze gedacht hat!

Es weht und stürmt und das wird mit Sicherheit eher noch mehr…. Im Spätherbst und Winter verliert die Ostsee hier ihren lieblichen Charakter und wird eher zu einem richtigen Meer. Man merkt, dass man es in Kühlungsborn eben nicht mit der geschützten Lübecker Bucht zu tun hat, hier geht es etwas windiger zu. Herrlich, diese sturmgepeitschten Wellen! Selbst Nordsee-Urlauber kommen jetzt an manchen Tagen voll auf ihre Kosten.

Nachdem man sich den Wind ordentlich um die Nase hat wehen lassen, kann man sich in der Villa Löwenstein perfekt mit einem Kaminfeuer wieder aufwärmen. Der leicht zu bedienende Gaskamin lässt keine Wünsche offen und sorgt für wohlige Gemütlichkeit. So dass auch die Herbst und Wintertage in Kühlungsborn zu einem wirklich tollen Urlaubserlebnis werden.