Frisch zum Saisonstart in den Mai

Blick auf den Strand von Kühlungsborn an der Ostsee

Traditionell kann man im Mai bereits schöne Sonnentage an der Ostsee genießen. Dieses Jahr war bereits das letzte Wochenende im April voll Sonnenschein. Nur am Horizont verlief sich der Ausblick im Dunst.

Die ersten Strandkörbe waren bereits aufgestellt und die Strandkorbvermieter hatten 2h Angebote für Kurzurlauber. Insgesamt gab sich der Strand jedoch noch sehr entspannt und eher leer. Eine tolle Gelegenheit für einen entspannenden Strandspaziergang. Auf den Buhnen konnte man Mann gegen Möwe antreten und schauen wer zuerst Platz macht.

Die Villa Löwenstein hat sich ebenfalls auf die neue Saison vorbereitet. Das Apartment 13 hat nun eine Garderobe erhalten. Außerdem wurde der Holzfußboden einmal geölt und alle Spuren des letzten Jahres beseitig. Damit erstrahlt das Ostsee Apartment nun wieder im vollen Glanz und ist bereit für seine Gäste.

Wir wünschen viel Spaß und gute Erholung beim nächsten Urlaub in Kühlungsborn!