Für Ostern gibt es noch Platz in 1a Lagen

Ostern Kühlungsborn

So, die Weihnachtsurlauber und Silvesterurlauber sind in großen Teilen wieder daheim, auch jene, die noch ein bisschen verlängert haben. Erstmal Pause nach den vielen tollen Festen im Winter! Aber wetten, dass es nicht lange dauert, bis die Osterhasen wieder in den Supermärkten stehen? Noch sieht man keine, aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern.

Clevere Ostsee-Urlauber haben sich auch jetzt schon ihre Ferien Unterkunft für Ostern gesichert. Das Ostsee-Apartement in der Villa Löwenstein zum Beispiel ist seit der Jahreswende für Ostern bereits vergeben. Man muss jetzt schon auf der Website der Villa Löwenstein ein bisschen stöbern, um zu Ostern etwas zu bekommen. Hier zahlt sich frühes Buchen wirklich aus.

Sehr clevere Ostsee-Urlauber könnten sich übrigens das Ostsee-Apartement jetzt noch für Silvester in diesem Jahr sichern! Es ist noch frei und Silvester kommt auch 2020 ganz bestimmt. Der Mindestaufenthalt zu dieser Zeit beträgt 6 Nächte, möge der schnellste Bucher gewinnen…..

Ist Silvester ohne Zweifel der letzte Buchungshöhepunkt des Jahres, so ist Ostern zweifellos der erste zum Saisonstart. Ostern liegt 2020 ja Mitte April, da kann es also schon ein bisschen sonnig werden und viele Urlauber werde die Zeit für ausgedehnte Strandspaziergänge nutzen. Schön, wenn man da eine Unterkunft wie das Ostsee Apartement in der Villa Löwenstein hat, da beginnt der Strandspaziergang schon mit dem Verlassen der Villa.

Betritt man die Ostseeallee so sieht man zu Ostern bestimmt noch direkt die Ostsee gegenüber, den die Belaubung der Sträuche und Bäume in dem kleinen Grünstreifen zwischen der Villa Löwenstein und dem Meer ist noch zurückhaltend im April. Mit einigen wenigen Schritten überquert man die Ostseeallee, geht durch den kleinen Baumabschnitt und schon ist man direkt an der Ostsee, auf der Promenade. Hier sind zum Saisonauftakt Ostern schon ziemlich viele Kioske geöffnet und wenn die Sonne sich von ihrer ganz großzügigen Seite zeigt, dann kann man bestimmt auch schon einen Strandkorb mieten. Aber egal wie das Wetter auch wird, ein Osterbesuch an der Ostsee bei Kühlungsborn lohnt sich auf jeden Fall.