Großes Open Air Festival in Kühlungsborn!

Kühlungsborn Sea & Sand

Von wegen Start in die Nachsaison, in Kühlungsborn bleibt die Action erhalten und hier wird sogar noch einen Gang hochgeschaltet! Von heute bis zum 27. August findet das Ostsee Open Air 2019 in Kühlungsborn statt und kann mir vielen überregionalen Acts punkten.

Am 25. August zum Beispiel steht Lost Frequencies auf dem Programm, was ja nun gar nicht nach Provinzmusik klingt. Genre übergreifen von Pop bis Rock ist hier mit Sicherheit für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Ob Revolverheld oder Classical 90ies Dance, hier ist ist an jede Altersgruppe gedacht und es wird bestimmt eine mega Party direkt am Beach.

Schön sonnig auch die Wettervorhersage! Klar, so richtige Hardcore Festival Besucher haben auch nichts geben den Matsch und Regen von Wacken. Aber die meisten Urlauber bevorzugen dass Nasse dann doch eher in Form der Ostsee und mit ihren 20°C ist sie den September hindurch ja auch noch so richtig einladend. Wo kann man schon bei toller Live Musik baden? In Kühlungsborn im Festival-Sommer 2019. Schon Sea & Sand im Juli war ein voller Erfolg und hat sehr viele Urlaubsgäste begeistert.

Glücklicherweise ist der Strand in Kühlungsborn ja nicht nur feinsandig, sondern auch recht weitläufig. Urlauber, die lieber ihre Ruhe haben wollen und am meisten Wert auf das Geräusch der Wellen legen, die finden bestimmt ein Plätzchen ganz nach ihrem Geschmack.

Aber jetzt, an diesem herrlichen Wochenende, genießen wir erst einmal den gut gelaunten Festival Sommer 2019 in Kühlungsborn  und freuen uns jetzt schon auf eine wonnige Fortsetzung 2020!

Wer übrigens nach dem Besuch des Festivals nicht mehr mit dem Auto fahren möchte, sondern zu Fuß in seine Unterkunft heim gehen möchte, dem sei rechtzeitiges Buchen empfohlen. Vor allem die Adressen in 1. Lage, wie zum Beispiel die Villa Löwenstein in der Ostseeallee, sind doch meist rechtzeitig ausgebucht. Hier kann man sein Auto einfach auf den individuellen Parkplatz stellen, der zu jedem Apartment gehört und ab dann ist alles fußläufig zu erreichen. Was gerade für Großstädter ein echter Vorteil ist, denn wer möchte seine kostbaren Urlaubstage schon mit der Suche nach einem Parkplatz verbinden.