Schnäppchenpreise in der Villa Löwenstein in Kühlungsborn

Villa Löwenstein in Kühlungsborn

Wer jetzt zu einem echt günstigen Preis in Kühlungsborn in einer wirklich schönen Villa Urlaub machen möchte, dem sei das Ostsee Apartement in der Villa Löwenstein für aktuell nur 69,- Euro pro Tag empfohlen!

Direkt am Strand in der Prachtstraße Ostseeallee gelegen hat die Villa Löwenstein wirklich viel, was einem spontan gefällt: eine elegante klassizistische Architektur, einen Parkplatz vor der Tür und viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung 13 – das Ostsee Apartement für zwei Personen – kann darüber hinaus noch mit einem besonders zu dieser Jahreszeit schönen Extra dienen, einem praktischen und leicht zu bedienenden Gaskamin. Einfach per Fernbedienung einschalten und schon verbreitet sich eine warme wohlige Stimmung, ohne dass man vorher Holz zu schleppen brauchte. Ideal nach einem Spaziergang an der etwas windgeschützteren Promenade oder direkt am Strand.

Das Ostsee Apartement ist sehr hochwertig ausgestattet, mit echtem Holzparkett und sorgfältig ausgewählten Möbeln. Hier wurde nicht an den Details gespart. Mit einem solchen Apartement als Unterkunft kann auch zu dieser Jahreszeit ein Aufenthalt im Kaiserbad Kühlungsborn wirklich zum Genuss werden. Schließlich wird man kaum wie im Sommer den ganzen Tag am Strand verbringen. Selbst wenn, der Tag ist ja doch früher zu Ende als ihm Hochsommer.

Schön ist auch, dass in Kühlungsborn inzwischen ja ganzjährig Saison ist, hier werden keineswegs im Januar die Borsteine hochgeklappt. Die meisten Restaurants und Geschäfte sind immer noch geöffnet und freuen sich auch über einen regen Publikumsverkehr, vor allem am Wochenende. Denn auch viele Tagesgäste aus dem Umland verbringen gern mal ein bisschen Zeit in Kühlungsborn, zum Shoppen oder zur Nutzung der umfangreichen und in der Ostseeallee auch hochklassigen Wellness Angebote. Hier findet man als Urlaubsgast wirklich alles, um nach den Festtagen noch ein bißchen in festlicher Stimmung zu verweilen und das Jahr an der Ostsee in einem stilvollen Rahmen im Ostsee Apartement in Kühlungsborn zu beginnen.

Der Schnäppchen Preis von 69,- Euro pro Nacht gilt für das Ostsee Apartement noch bis zum 19.4.2019, allerdings ist die Nachfrage recht groß und nicht mehr jeder Zeitraum frei. Wer flexibel ist, der findet aber bestimmt noch ein paar freie Tage für seinen Urlaub in der Villa Löwenstein und startet damit gut in das neue Jahr 2019!

Jetzt buchen!