Vermietung erfolgreich gestartet

Urlaub in Kühlungsborn am Strand

Im Juli startete endlich die Vermietung der ersten Apartments in der Villa Löwenstein. Anfänglich noch von ein paar Restbaumaßnahmen beeinträchtigt, konnten die Gäste ab August einen tollen Urlaub direkt am Strand von Kühungsborn genießen.

Kurz im Bademantel ans Wasser und ein Bad in der Ostsee nehmen? Kein Problem!

Bereits in den ersten Tagen zeigte sich wie wichtig kostenloses WLAN heute ist. Auch der große LED Fernseher mit integriertem Kabel Receiver erfreute die Gäste, da die Programmwahl und die Steuerung des Gerätes mit einer Fernbedienung erfolgt. Noch ungenutzt blieb der Gaskamin mit Glasscheibe. Aber sobald es kälter wird, wird auch dieser seine Freunde finden.

Die perfekte Lage am Strand und die hochwertige Ausstattung des Apartments wurde von allen Gästen als wichtiges Kriterium für die Entscheidung für eine Wohnung aufgeführt.

Dank des neuen Aufzugs kann der Zugang zum Ostsee-Apartment ohne eine einzige Stufe ermöglicht werden.