Sehr gute Buchungslage in Kühlungsborn 2022

Apartment 13 Villa Löwenstein

Viele Menschen haben das Jahr 2022 mal wieder für eine Flugreise genutzt – aber auch der Urlaub daheim war wieder allerorts möglich und Kühlungsborn hat sich über viele Feriengäste gefreut und ist auch in der vermeintlichen Nebensaison gut besucht.

Das Ostsee Apartement in der Villa Löwenstein war quasi ganzjährig gebucht. Eigentlich gibt es nach Oktober, also nach der Nachsaison, größere Buchungslücken. Wer fährt im November an die Ostsee? Viele, offensichtlich sehr viele! Im Jahr 2022 offensichtlich sehr viele Urlauber, der November war durchgehend gebucht. Auch der Dezember weist nur noch eine einzige freie Woche auf. Unglaublich!

Das Meer und die Wellen sind ja immer da, aber hier zahlt sich auch das Engagement des Ortes Kühlungsborn aus. Mit sanfter und stilvoller Hand wird her viel für Feriengäste getan. Mit Events wie „Kühlungsborn kocht“, dem Weihnachtsmarkt und Kirchenkonzerten gibt es einfach auch jenseits der Hauptsaison viel in dem alten Kaiserbad Kühlungsborn an der Ostsee zu entdecken. Denn so schön ein Strandspaziergang auch sein mag, der Winter lädt ja nicht zu ganzen Strandtagen ein wie der herrliche Sommer und Spätsommer. Ab November kommt Indoor Aktivitäten ein ganz anderer Stellenwert zu.

Die 3-Möwenhalle mit ihrem Indoor Programm zum Beispiel ist hier zu einem echten Publikumsmagnet geworden. Das klassische Eislaufen ist ja schon seit Jahrzehnten ein Winter-Highlight in Kühlungsborn. So gibt es auch nach Einbruch der Dunkelheit und bei zu schattigen Temperaturen hier in Kühlungsborn an der Ostsee viel zu erleben und Langeweile kommt gar nicht erst auf.

Zu dieser Jahreszeit ist die Behaglichkeit der eigenen Unterkunft natürlich ganz wichtig, ebenfalls ein Pluspunkt für das Ostsee Apartement in der Villa Löwenstein. Mit dem gemütlichen und sehr leicht zu bedienenden Gaskamin ist es leicht, hier ein wohlig warmes Ambiente zu erleben. Zu den wirklich günstigen Nachsaisonpreisen kann man hier ruhig etwas länger Urlaub in Kühlungsborn erster Lage, direkt in der Ostseeallee, machen.

Villa Löwenstein Kühlungborn
Villa Löwenstein in der Ostseeallee

Nicht nur die Ostsee ist direkt gegenüber, auch Restaurants, tolle Spa Angebote und schicke Boutiquen sind fußläufig anzusteuern. Das eigene Auto kann man bei der Ankunft direkt hinter der Villa auf dem Apartement eigenen Parkplatz parken und kann ab dann eigentlich alles zu Fuß erledigen. Wir wünschen einen schönen Winterurlaub 2022/23!